Neuzugang Nummer 1: ein Rückkehrer

Christian Pusch freut sich über die beiden Neuzugänge Helge Schröter und im Trainerteam Patrick Soder (SV Henstedt-Ulzburg)

Henstedt-Ulzburg – Einer mit Oberliga-Erfahrung und mit Stallgeruch ist der erste Neuzugang beim SV Henstedt-Ulzburg. Helge Schröter wechselt von der FSG Kaltenkirchen zurück. Der 29-Jährige kam bisher in der Gegend etwas rum und spielte außerdem für SC Kisdorf, TuS Hartenholm und Phoenix Kisdorf. Und dann ist da noch Patrick Soder, der das Trainerteam verstärkt.

Anzeige
Anzeige

Schröter hat Oberliga-Erfahrung

„Mit Helge bekommen wir einen Spieler zum SVHU zurück, der bereits zu Oberligazeiten hier gespielt hat. Er ist ein zweikampfstarker Spieler, der ein gutes taktisches Verständnis hat. Menschlich passt Helge durch seine Art in jede Mannschaft und wir freuen uns, dass wir Helge für die neue Saison gewinnen konnten“, sagt SVHU-Coach Christian Pusch zu HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -