Morten Rüdiger. Foto: sr

Lübeck – Pünktlich um 10 Uhr bat Rolf Martin Landerl seine Burschen zum Training. Während Florian Riedel und Benjamin Gommert noch beim Laktattest eingespannt waren, mischte bereits Neuzugang Morten Rüdiger, der zuvor beim VfB einen Kontrakt bis zum Sommer 2021 unterzeichnet hatte, kräftig mit.

Morten Rüdiger am Ball (mi.) hatte keine Anlaufschwierigkeiten. Foto: sr

Test gegen Schwerin heute auf Kunstrasen

Auch beim Testspiel gegen Mecklenburg Schwerin, der auf Kunstrasen ab 19 Uhr stattfinden soll, wird der 24-jährige dabei sein, sich erstmals in einem Match dem Lübecker Publikum zeigen. Das alles mit Blick auf das ab Donnerstag in Chiclana de la Frontera (Spanien) startende Trainingslager.

Ryan Malone im Zweikampf mit Morten Rüdiger beim Training am Morgen. Foto: sr
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hoffentlich halten die Neueinkäufe, was sich der VfB von Ihnen verspricht.