- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckNeuzugang schon mittendrin, VfB heute Abend auf Kunstrasen gegen Schwerin

Neuzugang schon mittendrin, VfB heute Abend auf Kunstrasen gegen Schwerin

-

Lübeck – Pünktlich um 10 Uhr bat Rolf Martin Landerl seine Burschen zum Training. Während Florian Riedel und Benjamin Gommert noch beim Laktattest eingespannt waren, mischte bereits Neuzugang Morten Rüdiger, der zuvor beim VfB einen Kontrakt bis zum Sommer 2021 unterzeichnet hatte, kräftig mit.

Morten Rüdiger am Ball (mi.) hatte keine Anlaufschwierigkeiten. Foto: sr

Test gegen Schwerin heute auf Kunstrasen

Anzeige
AOK

Auch beim Testspiel gegen Mecklenburg Schwerin, der auf Kunstrasen ab 19 Uhr stattfinden soll, wird der 24-jährige dabei sein, sich erstmals in einem Match dem Lübecker Publikum zeigen. Das alles mit Blick auf das ab Donnerstag in Chiclana de la Frontera (Spanien) startende Trainingslager.

Ryan Malone im Zweikampf mit Morten Rüdiger beim Training am Morgen. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.