Bastian Holdorf, Coach SV Todesfelde, Oberliga. Foto: sr

Segeberg – Gute Kunde gibt es aus Todesfelde: Dort hat Trainer Bastian Holdorf seinen Vertrag (mindestens) bis zum Ende der Saison 2024 verlängert. Holdorf ist seit zweieinhalb Jahren Trainer der Segeberger Oberliga-Mannschaft, wobei er bereits seit Oktober 2018 dem Trainerteam angehörte und bildet mit Teamchef Sven Tramm und Co- und Torwarttrainer André Friedrichs das Trainerteam.

Langfristig…

„Holli hat mit seiner Arbeit einen wesentlichen Anteil an den Erfolgen der vergangenen Jahre. Wir sind sehr froh, den eingeschlagenen Weg mit dem Trainerteam weiterzugehen. Besonders freue ich mich über die Langfristigkeit unserer Zusammenarbeit, auf die wir uns geeinigt haben“, so der Sportliche Leiter des SV Todesfelde, Serkan Rinal.

Anzeige
AOK

Noch Ziele…

Bastian Holdorf freut sich auf die weiteren Jahre in Todesfelde. „Wir sind noch lange nicht am Ende mit der Entwicklung unserer Jungs, wir arbeiten miteinander hart daran, erfolgreich zu sein. Die Arbeit mit meinen Trainer-Kollegen und der Mannschaft macht mir jeden Tag viel Spaß. Ich spüre das Vertrauen des Vereins in uns als Team und in mich als Trainer, dies wollen wir mit Leistung zurückzahlen, um gemeinsam mit unseren Fans noch viele weitere Titel feiern zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -