SV Todesfelde vs. SV Eichede 1:1, Oberliga, Til Weidemann verletzt

Segeberg/Lübeck – Am Sonntag trafen in der Oberliga der SV Todesfelde und SV Eichede, im Spitzenspiel aufeinander. Ein sehenswerter Kick, der vor den 665 Zuschauern an der Dorfstraße mit dem 1:1 keinen Sieger fand. Leider allerdings verletzte sich im Spitzenspiel SVT-Angreifer Til Weidemann zehn Minuten vor dem Ende, wurde mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus gebracht. Ein Bruch war es zum Glück nicht, allerdings ergaben weitere Untersuchungen, dass Weidemann eine Knochenabsplitterung am Sprunggelenk erlitt. Der aktuelle Heilungsplan sieht eine Sportpause von sechs bis zwölf Wochen vor. Eine Operation soll nach ersten Erkenntnissen nicht erforderlich sein. Teamchef Sven Tramm zeigte sich nach der Hiobsbotschaft betrübt: „Til ist ein wichtiger Faktor für den Spielaufbau. Er überzeugt auf dem Platz mit Technik und Übersicht. Ich hoffe, dass Til schnell wieder vollständig fit wird und wir ihn im nächsten Jahr wieder einsetzen können.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -