Foto: sr

Lübeck – Teams aus den Verbandsligen Süd-Ost und Süd waren auch am vergangenen Wochenende bei Testspielen im Einsatz. Bis auf die SG Bad Schwartau und den SC Rönnau 74 konnten alle Teams mindestens ein Unentschieden erreichen.

Abschied an alter Wirkungsstätte

Ein besonderes Spiel gab es am Techauer Weg in Pansdorf, wo der heimische TSV auf den Nachbarn aus Pönitz traf. Für den Pönitzer Keeper Marko Jürgens war es sein Abschiedsspiel – er konzentriert sich auf seinen beruflichen Werdegang – und das bei dem Verein, bei dem er in der Jugend und in den Herren einst spielte, dem TSV Pansdorf. Für beide Teams war es ein guter Härtetest für die am kommenden Sonntag anstehenden Halbfinalbegegnungen im Kreispokal, zu denen die Pansdorfer nach Oldenburg reisen und die Pönitzer den Sereetzer SV empfangen.

Anzeige

Ergebnisse und Termine Staffel Süd-Ost

TSV Neustadt – TSV Pansdorf II 2:1
TSV Pansdorf – SVG Pönitz 3:1
TSV Travemünde – SG Bad Schwartau 4:0
Sternschanze 1. – SC Rapid Lübeck 2:2
TSV Gremersdorf – TSV Lensahn 1:1

SVG Pönitz – TSV Schönwalde (Di., 19.30 Uhr)
Eichholzer SV – SG Bad Schwartau (Do., 19.30 Uhr)
FC Dornbreite – SC Rapid Lübeck (Fr., 19 Uhr)
SG Sarau/Bosau – Sternschanze 1. (19.30 Uhr)

Ergebnisse und Termine Staffel Süd

SC Rönnau 74 – Kaltenkirchener TS 0:3
SSC Hagen Ahrensburg – TuS Hartenholm 6:2

Borussia Möhnsen – Möllner SV (Fr., 20 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -