Trainer Kevin Wölk (Oldenburger SV). Foto: Niklas Runne

Lübeck – Am Sonnabend standen in der Oberliga drei Nachholpartien auf dem Programm in denen auch der Oldenburger SV gefordert war. Für den OSV erwies sich am heimischen Schauenburger Platz allerdings der PSV Neumünster als etwas zu groß und entführte gegen den stark ersatzgeschwächten, aber tapfer auftretenden Gastgeber aus Ostholstein, letztlich doch die volle Punktzahl.

Oldenburger SV – PSV Neumünster 2:3 (0:1)

Tore: 0:1 Tiedemann (39.), 0:2 Barendt (67.), 1:2 Höfs (76.), 1:3 Möller (90.), 2:3 Kaps (90.)

Kevin Wölk (OSV): „Auf die, die sich zur Verfügung gestellt haben, kann man denke ich total stolz sein. Wer das Spiel gegen den PSV 94 Minuten offen hält und am Ende sogar am Punkt schnuppert – Chapeau! Vielen Dank auch an die Jungs aus der Zweiten. Lars Brunner, Trainer der zweiten Mannschaft, spielt 2x 90 Minuten nacheinander und auch die anderen Jungs haben sich total reingehängt. Wir müssen nun schnellstmöglich wieder die Jungs gesund bekommen die krank sind und die Verletzten müssen alles dafür tun, um schnellst möglich wieder spielfähig zu werden. Es kann ja so nicht weitergehen, dass wir immer 2-3 Spieler aus der zweiten Mannschaft benötigen. Da müssen sich einige, die jetzt in den Urlaub fahren, auch mal hinterfragen, ob das was mit Oberliga zu tun hat.“

Eckernförder SV – SC Weiche Flensburg 08 II 3:2 (2:1)

Tore: 1:0 Justen (22.), 2:0 Altendorf (32.), 2:1 Nashixwa (45.), 3:1 Altendorf (48.), 3:2 Wulff (66.)

Rot: Kabus (90./SC Weiche II)

Anzeige
Anzeige

TSV Nordmark Satrup – TSV Bordesholm 4:0 (4:0)

Tore: 1:0 Lass (1.), 2:0 Ottsen (9.), 3:0 Lass (11.), 4:0 Reimer (22.)

Am Sonntag:

VfB Lübeck II – Heider SV (14 Uhr)
Inter Türkspor – Preußen Reinfeld (15.30 Uhr)
Hohenwestedt – SV Eichede (abgesagt)

Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg mit dem HSV?

  • Schafft er (57%, 477 Votes)
  • Es wird schwer (20%, 169 Votes)
  • Schafft er nicht (17%, 143 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 47 Votes)

Total Voters: 836

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -