Enrico Januschewski (FC Dornbreite). Foto: FCD (oH)

Lübeck – Bereits beim Start in die Vorbereitung stand Enrico Januschewski (SV Eichede II) mit auf dem Platz am Steinrader Damm, kickte beim FC Dornbreite mit. Schon dort deutete sich an, dass es zwischen dem 20-jährigen und den Lübeckern passen könnte. Nun gab es Vollzug, vermeldete der Lübecker Oberligist, nachdem tags zuvor schon Dennis Tiessen präsentiert wurde, die nächste Verpflichtung. Sebastian Hippel freut sich über den Rechtsaußen und sagte bei HL-SPORTS zum Zuwachs: „Enrico ist ein junger und talentierter Außenbahnspieler. Er soll uns mehr Möglichkeiten geben und mit seinem Tempo ordentlich Alarm machen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -