Noch ein Rückkehrer für Eutin 08

Max Golovcanski ist zur neuen Saison zurück am Waldeck

v.l. Christian Kamm (Co-Trainer) mit dem zweiten Neuzugang Max Golovcanski und Chefcoach Dennis Jaacks.

Eutin – Mit Max Golovcanski kehrt ein weiteres „Eigengewächs“ im Sommer zurück zu Eutin 08. Schon vor ein par Tagen meldete der Landesligist die erste Personalie für die neue Saison, nun folgt der nächste Neuzugang.

„Max ist ein flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler, der den Wettbewerb und Konkurrenzkampf beleben wird“, sagt Cheftrainer Dennis Jaacks und weiter: „Nachdem “Golo“ bereits bei der SG Sarau/Bosau in der Verbandsliga Süd-Ost vermehrt positiv auf sich aufmerksam machen konnte, möchte er nun den nächsten Schritt gehen und sich zur Saison 2023/24 seinen “alten“ Eutiner Jungs anschließen.“

Anzeige
Anzeige

Golovcanski sagt zu seiner Entscheidung für Eutin 08: „Ich habe meine gesamten Jugendjahre bei Eutin verbracht. Deshalb freue ich mich umso mehr wieder zurückzukehren und mit den Jungs aus meiner Eutiner Zeit auf dem Platz zu stehen. Für mich klingt es nach einem vielversprechenden Projekt, an dem ich sehr gerne mitwirken möchte.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -