Noch einer für die Außenbahn bei Phönix III

Abdulmuhaymin Birishan wechselt vom ESV Hansa zum 1. FC Phönix III.

Lübeck – Die Adler verpflichten Abdulmuhaymin Birishan vom ESV Hansa Lübeck. Der beidfüßige 23-jährige Außenbahnspieler fiel den sportlich Verantwortlichen im direkten Duell gegen die Eisenbahner auf und aus den folgenden Gesprächen resultierte nun diese Verpflichtung beim A-Klassen-Aufsteiger.

Birishan: „Ich freue mich, diese Chance bei Phönix Lübeck zu bekommen und ich werde mein Bestes tun, positive Ergebnisse mit dem Team zu erzielen.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Phönix III-Coach Ilker Cebir: „Wir freuen uns, Abdu für unser Projekt gewonnen zu haben. Er ist ein schneller und sehr torgefährlicher, beidfüßiger Spieler für die Außenbahnen; offensiv wie defensiv. Seine Flexibilität verstärkt unseren Kader erheblich.“

Bildquellen

  • Birishan: Abdulmuhaymin Birishan/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.