- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball mehr Fußball Noch einer für die Außenbahn bei Phönix III

Noch einer für die Außenbahn bei Phönix III

Abdulmuhaymin Birishan wechselt vom ESV Hansa zum 1. FC Phönix III.

Lübeck – Die Adler verpflichten Abdulmuhaymin Birishan vom ESV Hansa Lübeck. Der beidfüßige 23-jährige Außenbahnspieler fiel den sportlich Verantwortlichen im direkten Duell gegen die Eisenbahner auf und aus den folgenden Gesprächen resultierte nun diese Verpflichtung beim A-Klassen-Aufsteiger.

Birishan: „Ich freue mich, diese Chance bei Phönix Lübeck zu bekommen und ich werde mein Bestes tun, positive Ergebnisse mit dem Team zu erzielen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phönix III-Coach Ilker Cebir: „Wir freuen uns, Abdu für unser Projekt gewonnen zu haben. Er ist ein schneller und sehr torgefährlicher, beidfüßiger Spieler für die Außenbahnen; offensiv wie defensiv. Seine Flexibilität verstärkt unseren Kader erheblich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen