Noch verrückter: Spielabsage Nummer 5 fix

SV Schackendorf und Preußen Reinfeld II können wieder nicht

Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Schackendorf – Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass ein Spiel viermal abgesagt wird, doch in Corona-Zeiten anscheinend möglich. Aber, dass es ein fünftes Mal zu einer Verlegung führt, ist schon mehr als verrückt. So geht es den beiden Teams des SV Schackendorf und Preußen Reinfeld II, die seit August des vergangenen Jahres darauf warten ihr Saisonspiel des 1. Spieltages durchzuführen. Am heutigen Donnerstag (7.4.) standen die Sterne gut. Alle Corona-Barrieren wurden überwunden, die Spieler waren heiß darauf, sich nach dem 4:4-Unentschieden im „Rückspiel“ nun dem Hinspiel zu widmen. Doch daraus wird wieder nichts. Dieses Mal hat der Wettergott etwas dagegen und der Platz in Schackendorf ist aufgrund des Dauerregens nicht bespielbar.

Anzeige
Anzeige

„In zehn Jahren noch nicht erlebt“

SVP-Coach Stefan Gruner fassungslos zu HL-SPORTS: „Das habe ich in den letzten zehn Jahren meiner Trainertätigkeit so nie erlebt müssen, aber wir müssen uns damit abfinden.“ Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -