Lübeck – Regionalligist Phönix Lübeck ist noch einmal tätig geworden und präsentierte gestern per Facebook mit Khaleed Mohssen den bereits 15. Neuzugang.

Auch schon Führungsspieler…

Die Lübecker verfassten folgendes Statement zum 22-jährigen Mittelfeldspieler, der seit 2009 bis zum Ende der letzten Saison für den Hamburger SV kickte.

Anzeige
AOK

Wortlaut: „Er durchlief die Talentschmiede in allen Jugendmannschaften und brachte es auf 59 Jugend-Bundesliga-Einsätze. In der 2. Mannschaft der Hamburger agierte er zeitweise als Kapitän in 52 Herrenspielen (6 Tore). „Khaleed ist ein Top Spieler. Den guten Kontakt zu seinem Ex-Mitspieler Kusi Kwame ist es zu verdanken, das er nun für Phönix aufläuft“, schwärmt Trainer Daniel Safadi schon jetzt. „Zum Abschluss der Transferzeit ist dies noch einmal ein weiterer Coup, der uns hilft beim Ziel Klassenerhalt“, ergänzt Teamchef Frank Salomon. Khaleed Mohssen ist ab sofort spielberechtigt für Phönix Lübeck. Am Freitag reisen die Adlerträger zu Drochtersen/Assel (Anpfiff 19:30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -