Nummer 1, 2, 3 und jetzt 4: Pech beim VfL

Oldesloer Torhüter fallen reihenweise aus

Leon Gohl (VfL Oldesloe). Foto: NvH

Bad Oldesloe – So viel Pech kann man doch fast gar nicht haben, oder? Drei Torhüter sind beim VfL Oldesloe zum Start der Saison ausgefallen. Am vergangenen Wochenende traf es Lennart Ehlert, der nach einem Zusammenprall keine Luft mehr bekam. „Es ist eine Verletzung im Bereich des Brustkorbes“, sagte Coach Björn Kuhlenkamp direkt nach der 3:5-Niederlage gegen TSV Trittau zu HL-SPORTS.

Auch Neels uns Kahser verletzt

Ehlert war zur Sicherheit im Krankenhaus. Diagnose: Thoraxprellung, aber zum Glück nichts gebrochen. Doch der Keeper ist nicht der einzige Ausfall gewesen. „Unter der Woche hatte sich schon unsere Nummer 1 Fabian Neels verletzt. Mit Malte Kahser fällt aktuell noch ein dritter Torwart aus, weswegen wir kurzerhand Leon Gohl reaktiviert haben, der jetzt ja auch gleich zum Einsatz kam“, so Kuhlenkamp.

Anzeige

Drei Keeper fehlen

Bei Ehlert muss der Schmerz nun erstmal nachlassen, Neels guckt von Tag zu Tag und Kahser kommt langsam wieder ins Training zurück. Beide laborieren an einer Kapselverletzung.

Noch keine Punkte

Am kommenden Wochenende muss der VfL Oldesloe nach Vorwerk in der Liga. Dort hofft man auf die ersten Punkte. Die Stormarner stehen derzeit noch mit keinem Zähler am Tabellenende.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -