Nummer drei beim TSV Siems ist fix

Enver Bilgen kehrt zurück

Enver Bilgen ist zurück beim TSV Siems.

Lübeck – Der TSV Siems ist nach fünfjähriger Versenkung in der Kreisklasse ab dem Sommer wieder im Oberhaus der Hansestadt angekommen. Zwar muss Yigit Yildirim (steigt vom Trainer der 2. Herren, Meister in der Kreisklasse B in die Liga-Mannschaft auf) einen kompletten Neustart hinlegen, doch er ist guter Dinge, dass die Rückkehr für den Verein ein solides Unterfangen wird. Akribisch arbeitet er an Neuzugängen. Der dritte ist schon fest. Enver Bilgen ist künftig am Krummer Weg. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Sereetzer SV im Einsatz.

„Ich kenne Enver seit dem Jugendbereich. Er war immer mit dem Verein verbunden und wir sind froh, dass er wieder bei uns ist“, so Yildirim über den Rückkehrer.

Anzeige
AOK

Bilgen selbst sagt: „Ich freue mich wieder für meinen alten Verein spielen zu dürfen. Ich bin sehr froh über den Wechsel nach Siems in die Kreisliga und ich habe richtig Bock auf die Saison. Ich wurde super ins Team aufgenommen, da ich viele Kollegen privat kenne.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -