Lübeck – Am Freitag geht der VfB Lübeck wieder auf Reisen und es steht das nächste Testspiel an. Das führt den Regionalligisten nach Bielefeld, zur Arminia und in die Schüco-Arena (Anpfiff 13.30 Uhr). Für Daniel Franziskus kein normales Testspiel, sondern eine schöne Aufgabe. „In so einem Stadion und gegen so einen Gegner fängt Fußball an Spaß zu machen. Gerade für unsere jungen Spieler ist das sicherlich eine tolle Sache da zu spielen, auch wenn dieses Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.“ Doch auch der VfB-Torjäger (13 Saisontreffer) kann der Partie in Ostwestfalen etwas abgewinnen, auch wenn er selbst schon mit Jahn Regensburg (2:2) dort bereits in der 3. Liga gefordert war. „In der Spielzeit 2014/2015 war das der Fall. Allerdings habe ich selbst nicht gespielt, nur zugeschaut.“ Doch das wird nun ja anders werden…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -