Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Es wird aktuell weiter kräftig getestet in Schleswig-Holstein. Am Wochenende waren dementsprechend auch wieder einige, regionale Oberligisten aktiv. HL-SPORTS verschafft einen Überblick.

Sonntag, den 23. August 2020

TSV Lägerdorf – VfB Lübeck II 2:6 (0:2)

Tore: 0:1 Wolf (3.), 0:2 Musbau (14.), 1:2 (55.), 2:2 (57.), 2:3 Erfurth (65.), 2:4 Erfurth (67.), 2:5 Erfurth (80.), 2:6 Freund (85.)

VfB-Coach Jan-Philipp Kalus bilanzierte wie folgt: „Aufbauspiel in der ersten Halbzeit gegen kompakte und fleißige Gegner war schwer. Dennoch kamen wir vereinzelt gut durch. Die Tore fielen nach frühem Ballgewinn und aus der Distanz. Zweite Halbzeit haben wir nach einigen Wechseln etwas den Faden verloren. Nach den Gegentoren haben wir aber gut kombiniert und das Spiel bis zum Schluss kontrolliert. Der Sieg war verdient.“

Preußen Reinfeld – Ahrensburg 4:2 (1:1)

Tore der Preußen: 1:1 Rönnau, 2:1 Heinze, 3:1 Bosbach, 4:2 Rönnau

Sonnabend, den 22. August 2020

SV Eichede – Hamburger SV II 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 Heil (53.)

Anzeige

Denny Skwierczynski (SVE-Coach): „Das war eine sehr gute Trainingseinheit für uns. Wir sind gefordert gewesen. Die Leistung war sicherlich nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt haben. Im Rahmen der Vorbereitung ist das aber mal möglich, das man mal nicht so frisch ist. Trotzdem haben wir aber auch ausreichend gute Möglichkeiten gehabt, um das Spiel in unsere Richtung zu lenken.“

TSV Pansdorf – Preetzer TSV 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Grimm (47.), 2:0 Miljic (55.)

Oldenburger SV – Suchsdorfer SV 8:1 (1:1)

Tore: 1:0 Wölk (8.), 1:1Guhl (24.), 2:1 Junge (48.), Tore: 3:1 Haye (50.), 4:1 Haye (60.), 5:1 Junge (62.), 6:1 Junge (68.), 7:1 Junge (74.), 8:1 Junge (84.)

Eutin 08 – VfR Neumünster 5:1 (1:0)

Tore für 08: Dippert, Bojarinow, Hübner (3)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -