Montag, 6. Februar 2023 00:29
- Anzeige -

FC Dornbreite

Nach dem Test ist vor dem Test – 4 regionale Vertreter sind am Wochenende im Einsatz

Lübeck – Für den FC Dornbreite ging es am Mittwoch bereits zum zweiten Mal auf den Platz, wurde erneut getestet. Nach dem 4:2 bei der U19 des VfB Lübeck zuvor war allerdings am Flugplatz nichts zu holen. Der Oberligist...

Nachholpartien fixiert: Erstes Spiel eine Woche vor offiziellem Start – letztes Ende April

Lübeck – Am 25. Februar 2023 geht es offiziell wieder in der Oberliga los, startet der 23. Spieltag, der erste nach der Winterpause. Am 20. Mai soll dann Schluss sein, sind die letzten Begegnungen im Rahmen des 34. Spieltages...

Zapel-Team setzte erfolgreiche Vorbereitung fort – Wechselt Adler in die Regionalliga West?

Lübeck – Der 5:0-Erfolg des 1. FC Phönix Lübeck im dritten Testspiel am vergangenen Mittwoch gegen den FC Dornbreite war die Fortführung einer sehr gut laufenden Vorbereitung zur Rest-Saison der Regionalliga. 82 Zuschauer wagten sich in die Kälte und...

Dritter Test-Sieg für Phönix

Lübeck - Der 1. FC Phönix Lübeck hat auch sein drittes Testspiel gewonnen. Am Mittwochabend gewann der Regionalligist gegen den FC Dornbreite mit 5:0 (2:0). Die Tore erzielten Adigo (31.), Bennetts (38.), Kobert (58.), Sendzik (80.) und Ulbricht (81.)....

3×30 Minuten im Testspiel – auch Dauerregen kann den FC Dornbreite nicht stoppen

Lübeck – Der FC Dornbreite konnte am Sonnabend seinen ersten Test absolvieren, war an der Lohmühle zu Gast, traf dort auf die U19 des VfB Lübeck. Am Ende lautete es nach 90 Minuten (3x30 Minuten) 4:2 für den Oberligisten,...

Oberligist im ersten Auftritt erfolgreich

Lübeck - Am Sonnabend stand der FC Dornbreite das erste Mal im Jahr 2023 auf dem Platz, absolvierte ein Testspiel. Dieses gestaltete der Oberligist erfolgreich, gewann bei der U19 des VfB Lübeck mit 4:2 Toren.

Noch ein Neuzugang: Probespieler überzeugt – Dornbreite hofft auf Alarm

Lübeck - Bereits beim Start in die Vorbereitung stand Enrico Januschewski (SV Eichede II) mit auf dem Platz am Steinrader Damm, kickte beim FC Dornbreite mit. Schon dort deutete sich an, dass es zwischen dem 20-jährigen und den Lübeckern...

Vom Oberliga-Tabellenführer: FC Dornbreite schnappt sich Innenverteidiger

Lübeck – Der FC Dornbreite war schon länger auf der Suche nach einem Innenverteidiger und wurde nun auch fündig. So stößt Dennis Tiessen zum Team dazu. Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt vom Oberligaspitzenreiter FC Kilia Kiel in die Hansestadt. Tiessen...

Beruf und private Dinge haben Priorität

Lübeck - Mustafa Salih (26) war am 9. Januar ganz normal beim Trainingsauftakt des FC Dornbreite am Start, teilte dort allerdings dem Oberligisten mit, dass er zukünftig beim Thema Fußball kürzertreten möchte. Als Gründe führte der Abwehrspieler private Dinge...

Erstes Training am Steinrader Damm: 20 Spieler waren dabei – heute folgt Leistungstest

Lübeck – Am Montag ab 19 Uhr stand der FC Dornbreite das erste Mal wieder auf dem Platz, startete in die Vorbereitung. Nicht dabei sein konnten neben Pechvogel Alexander Lening (Kreuzbandriss) und Johann (Jochen) Lening (Karriere beendet) auch Janek...
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen