Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – In der Rosenstadt kann man auch in der Spielzeit 2021/2022 weiter auf Nikolas Wulf, Rene Hohenstein, Sören Lepin, Kevin Hermann, Lennard Jakubenko, Tom Buhmann, Jendrik Müller, Fatlum Zymberi, Tim Schüler, Giuliano Hill, Paul Meins, Sebastian Witt, Tim-York Röben-Müller, Kevin Hübner und Nic Rosert zurückgreifen. Die 15 Akteure werden weiter am Waldeck kicken. „Wir freuen uns in dieser für alle schwierigen Zeit bereits einen Großteil des Kaders für die neue Saison präsentieren zu können“, sieht sich auch Dennis Jaacks, Cheftrainer von Eutin 08, personell auf einem guten Weg. Hinzu kommt ja schließlich auch noch Neuzugang Lukas Schultz.

Einer ganz, einer kurz weg…

Viktor Dragusha hingegen verlässt die Ostholsteiner. Auch Shojun Tagawa (21) wird Eutin verlassen im Mai, kehrt temporär zurück nach Japan, beabsichtigt aber im Oktober wieder zurückkehren und dann zum Team zu stoßen.“

Anzeige
Anzeige

Gespräche im Gange…

Zu noch offenen Personalien sagte Jaacks bei HL-SPORTS: „Mit den hier nicht genannten Spielern laufen die Gespräche, bzw. stehen noch finale Gespräche aus. Ergebnisse hieraus teilen wir in den nächsten Wochen mit. Gleiches gilt für weitere, mögliche externe Neuzugänge“, so der Coach.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -