SV Eichede - Co-Trainer Stefan Richter, Tino Arp, Mats Facklam, Petrik Krajinovic, Chefcoach Denny Skwierczynski. Untere Reihe: Moritz Holst, Lasse Lahrtz, Jan Plate, Marvin Zimmermann. Foto: SVE/hfr

Eichede – Nach mehr als drei Monaten durften die Kicker des SV Eichede am Mittwochabend wieder einen Ball am Fuß haben. Liga-Trainer Denny Skwierczynski bat dort nämlich zum Trainingsauftakt der Saison 2020/21.

7 Kicker neu…

Mit dabei waren viele neue Gesichter. Tino Arp, Lasse Lahrtz, Moritz Holst, Mats Facklam und Petrik Krajinovic, sowie die aus der U23 aufgerückten Jan Plate und Marvin Zimmermann, dazu Co-Trainer Stefan Richter, waren mit von der Partie. Neuzugang Marcello Meyer hingegen nahm am Training nicht teil. Es sei bisher noch keine Einigung bezüglich der Formalitäten erfolgt.

Positive Einschätzung…

Zum Start selbst, der ersten Einheit, sagte der Coach der „Bravehearts“: „Ich denke, dass wir die Bedingungen mit dem Gruppentraining gut angenommen haben. Es hat gut getan mal wieder alle zu sehen und einen Eindruck voneinander zu bekommen. Für heute sind wir erst einmal zufrieden“, so Denny Skwierczynski.