SV Eichede, Henrik Ostermann, Abwehrspieler. Foto: SVE/hfr

Lübeck – Ob der SV Eichede in der nächsten Saison in der Oberliga, oder vielleicht sogar in der Regionalliga Nord kicken wird, steht noch in den Sternen. Dafür gibt es beim Blick auf personelles in Stormarn konkrete Fakten:  So können die „Bravehearts“ auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Richard Arndt und Hendrik Ostermann setzen. Die beiden Defensiv-Akteure zählen in Eichede zu den absoluten Leistungsträgern. Ostermann wird in sein viertes Jahr beim SVE gehen, Arndt verlängerte nun vorzeitig bis 2024.

Die Stimmen (PM):

Hendrik Ostermann: „Der SV Eichede ist einfach ein toller Verein, mit einem hervorragenden Umfeld. Ich möchte auch weiterhin den vielen jungen Spielern mit meiner Erfahrung eine Hilfe sein und hoffe, dass wir gemeinsam die tolle Entwicklung der letzten Jahre fortführen können.“, sagte der 33- Jährige.

Anzeige
AOK

Richard Arndt: „Ich bin sehr glücklich, zwei weitere Jahre bei einem so ambitionierten und gut strukturierten Verein spielen zu dürfen. Ich fühle mich vom ersten Tag an im ganzen Umfeld super wohl. Es ist nicht selbstverständlich, einem jungen Spieler im ersten Jahr so viel Vertrauen entgegen zu bringen. Gemeinsam mit dem Verein habe ich noch hohe Ziele.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -