Nicklas Stehnck (SV Todesfelde) hofft auf baldige Rückkehr. Archivfoto: Lobeca/Vivian Pfaff

Lübeck – Als letzter Oberligist ist Anfang der Woche nun auch der SV Todesfelde offiziell in die Vorbereitung gestartet. Die Spieler hatten in der Winterpause zuvor einen individuellen Plan an die Hand bekommen, konnten diesen anscheinend auch gut umsetzen und präsentierten sich dementsprechend bei der ersten Einheit. „Der Start war gut, die Jungs waren beim Aquajogging und haben da richtig Gas gegeben“, lobt Sven Tramm. Nicht so schön für den Trainer ist allerdings die Tatsache, das er aktuell nicht auf die Dienste von Niklas Stehnck (Fußverletzung/Knochen gebrochen) und Sören Gelbrecht (Schambeinentzündung) zurückgreifen kann. Tramm weiß: „Beide fallen jetzt leider etwas länger aus.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -