Ole Schmacka erzielte das 2:1 für die Ü-50 des VfL Oldesloe

Nachdem sie in der Punktrunde den dritten Platz erreicht hatten, trafen die Ü50-Fußballer des VfL Oldesloe. In der Meisterrunde nun auf den SSC Hagen Ahrensburg. Die Gäste aus der Schloßstadt erwischten den besseren Start und gingen durch Andreas Schnettker in der 5. Minute in Führung. Doch der VfL Oldesloe kam zurück in die Partie. Waldemar Falkus glich nach einer Viertelstunde aus und Ole Schmacka traf zwei Minuten später sogar zur Führung. Nach 30 Minuten war Halbzeit und nach Wiederanpfiff traf Olaf Scheppke in der 38. Minute zum 2:2. Nun ging es Schlag auf Schlag und Frank Bohnhof erzielte wiederum nur zwei Minuten später die erneute Führung für die Oldesloer. Der erneute Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Andreas Schnettker traf in der 48. Minute zum 3:3. Es ging hin und her, beide Mannschaften wollten die drei Punkte. In der 54. Minute traf Marc Schaa für den VfL zum 4:3 und als „Waldi“ Falkus zwei Minuten später auf 5:3 stellte waren die Würfel zugunsten des VfL gefallen. So konnte das Team von Detlef Rädisch drei Punkte im Travestadion einfahren.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -