Alexander Sommer (noch im LSC-Trikot) wechselt zum TSV Pansdorf
Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Während der TSV Pansdorf seinen Neuzugang Norman Bierle vom Lübecker SC an den Techauer Weg noch nicht offiziell vorstellte, allerdings schon bestätigte, hat der Oberligist einen Kollegen des Stürmers nun vermeldet. Alexander Sommer kommt vom Thomas-Mann-Platz zu den Ostholsteinern. Der Innenverteidiger bringt mit seinen 35 Jahren eine Menge Erfahrung mit, spielte bereits unter anderem für Phönix Lübeck und Strand 08.

Anzeige
AOK

„Rahmenbedingungen ideal“

„Ich freue mich wahnsinnig auf die Herausforderung Oberliga mit dem TSV. Die mannschaftliche Geschlossenheit und ganz besonders die Mentalität und Leidenschaft, welche die Truppe auf den Platz bringen haben mich zum Wechsel bewogen. Die Rahmenbedingungen in Pansdorf sind ideal“, wird Sommer auf der Facebookseite des Clubs zitiert.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -