Schmeichel wechselt von der SG Sarau/Bosau nach Ahrensbök. Foto: Bohnsack
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Bereits zweimal in diesem Winter konnten wir Transfers für das Team von Andre Meier verkünden und nun steht auch schon der dritte vor der Tür. Der 39-jährige Christian Schmeichel kommt vom Verbandsligisten SG Sarau/Bosau zum MTV. Schmeichel, welcher auf der Außenverteidigerposition spielt, ist kein unbekannter, bereits in seiner Kindheit kickte er am Grünen Redder und will es jetzt nochmal wissen.

Pferdelunge trotz Alter

„Wir freuen uns auf „Schmacko“. Ja, er ist 39 Jahre, aber ich bin mir ziemlich sicher er wird dem einen oder anderen in der Truppe zeigen was Kondition heißt. Vom Typ her passt er bei uns einfach super rein, das ist uns schon in den Probe-Einheiten aufgefallen“, so Bohnsack zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Schmeichel zu seinem Wechsel: „Ich freue mich auf die Rückkehr an alte Wirkungsstätte und auf meine neuen Mannschaftskameraden!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -