Hartenholm – Guilherme de Oliveira vom FC Elmshorn ist der nächste Neuzugang bei TuS Hartenholm. Dazu gesellt sich Nils Runge als neuer Physiotherapeut beim Landesligisten.

Anzeige
Anzeige

„Guilherme ist ein erfahrener und spielstarker Offensivspieler, der uns nach einer längeren Verletzungspause voll genesen unterstützen möchte. Er bringt uns mit seinem Talent nicht nur auf dem Platz auf jeden Fall weiter, da die junge Mannschaft viel von ihm lernen kann“, sagt Martin Ghafury, Sportliche Leiter bei den Segebergern und fügt hinzu: „Nils Runge wird uns im Funktionsteam ab nächster Saison unterstützen und löst Max Roose ab, bei dem wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten, dass er unsere Jungs über die letzten Jahre mit Herz und Hand zusammengepflickt hat.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -