Oliver Daedlow wechselt in die Regionalliga

22-Jähriger verlässt Hansa Rostock

Oliver Daedlow wechselt von Hansa Rostock zum Greifswalder FC. Archivfoto: Lobeca/Roberto Seidel

Rostock – Oliver Daedlow verlässt den F.C. Hansa Rostock zum Saisonende und wechselt in die Regionalliga Nordost zum Greifswalder FC. Der Vertrag 22-jährigen Mittelfeldspielers läuft zum 30. Juni aus und wird nicht verlängert.

Anzeige
Anzeige

Der gebürtige Neubrandenburger spielt seit der U17 für den F.C. Hansa, bei dem er im Sommer 2020 auch mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet wurde. Nach insgesamt 18 Drittliga-Einsätzen für die erste Mannschaft in der Saison 2020/2021 folgten 23 Punktspiele für den Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse, an den Oliver für die Spielzeit 2021/2022 ausgeliehen war. In der laufenden Oberliga-Saison kommt der 1,80 Meter große Rechtsfuß auf bislang 16 Einsätze bei der U23 des F.C. Hansa, für die er seit seiner Rückkehr nach Rostock spielt. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -