- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Online-Jahresversammlung der Fußballsparte des VfL Oldesloe

Online-Jahresversammlung der Fußballsparte des VfL Oldesloe

Bad Oldesloe – Am 22. März um 19.30 Uhr findet die Jahresversammlung der Fußballabteilung des VfL Oldesloe statt. Aufgrund der Pandemie und den entsprechenden Corona-Beschränkungen wird sie erstmals online stattfinden. „So etwas zu organisieren ist keine einfache Aufgabe. Unsere Fußballsparte gehört noch immer zu den Größten im Lande“, berichtet VfL-Pressewart Nico v. Hausen. Doch die Sparte hat Lösungen gefunden und so kann die Jahresversammlung abgehalten werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unter anderem steht die Wahl des Abteilungsleiters auf der Agenda. Für ein Jahr gab es eine kommissarische Doppelspitze mit Alexander Stamer und Carolin Relling. Auch der Stellvertreter soll an diesem Abend gewählt werden. Die Mitglieder der Fußballsparte werden in diesen Tagen eine Mail mit allen Informationen zur anstehenden Online-Jahresversammlung erhalten. Interessierte Personen können sich unter fussball@vfl-oldesloe.de  an die Abteilungsleitung der Fußballsparte wenden und bekommen dann nach Rücksprache die Log-in-Daten zugesendet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen