Fußball. Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Am Sonnabend testeten der TSV Pansdorf, Oldenburger SV, SV Eichede und VfB Lübeck II ihre Form. Dabei heraus kamen unterschiedliche Ergebnisse. Der SVE gewann zum Beispiel gegen den FC Schönberg 95. Treffer von Miljic (17.), Vollrath (47.), Bieche (72.) und Wittig (78.) sorgten für klare Verhältnisse. Zu einem Remis gelangte der OSV. Jan-Eric Kränzke war es vorbehalten für das 1:1 (78.) gegen Klausdorf zu sorgen. Mit einem 0:1 verließ hingegen der TSV Pansdorf seinen Kick gegen Gäste aus Hamburg, war aber trotzdem zufrieden. „Das war ein gutes Spiel, gegen einen starken Gegner. Wir können echt zufrieden sein, haben uns motiviert und laufreudig gezeigt. Die zweite Trainingswoche war gut und ist abgehakt“, fasste Coach Carsten Henck bei HL-SPORTS zusammen. Zu guter Letzt setzte sich der VfB Lübeck II noch beim Blitzturnier in Pönitz durch.

Anzeige
AOK

Ergebnisse vom Sonnabend:

TSV Pansdorf – Niendorfer TSV 0:1
SV Eichede – FC Schönberg 95 4:0
Oldenburger SV – TSV Klausdorf 1:1
Ratzeburger SV – VfB Lübeck II 0:1
VfB Lübeck II – SVG Pönitz 2:0
Sonntag, den 10. Juli
SG Sarau/Bosau – FC Dornbreite (14 Uhr)
GW Siebenbäumen – Meiendorfer SV (16 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -