Fußball, Spiele. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Nachdem gestern schon der Oldenburger SV und der SV Todesfelde in der Meisterrunde aktiv waren, die Segeberger stehen durch den Sieg in Flensburg als Schleswig-Holsteins Vertreter in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord fest, ging es am Sonntag für den TSV Pansdorf und SV Eichede um Punkte. Beide Clubs mussten auswärts ran, beide Vereine konnten trotz Führung am Ende keinen Sieg feiern. Der TSV ging sogar komplett leer aus, kassierte 6 Buden in Kiel.   

Inter Türkspor Kiel – TSV Pansdorf 6:3 (1:2)

Tore: 0:1 Hahn (8.), 0:2 Krueger (26.), 1:2 Hamze (44.), 2:2 Hamze (49.), 3:2 Rezan (63.), 4:2 Rezan (65., Elfmeter), 5:2 Khudary (76.), 5:3 Denker (80.), 6:3 Rezan (90.)

Carsten Henck (Pansdorf): „Viel „Wild-West“ in der zweiten Halbzeit mit noch gefälliger Offensive, aber schon erkennbaren Schwächen im Defensivverhalten. Der Auftritt in der zweiten Hälfte war eine einzige Frechheit.“  

Anzeige

Eckernförder SV – SV Eichede 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Bieche (77.), 1:1 Jürgensen  (89.)

Denny Skwiercynski (SVE): „Wir sind mit dem Auftritt zufrieden, hatten ja personell noch deutliche Engpässe zu verzeichnen. Unter dem Strich war das ein mehr als mutiger Auftritt. Wir führten auch verdient, hätten das Spiel über die Bühne bringen können. Leider gab es kurz vor dem Ende einen Handelfmeter gegen uns, sodass wir nur mit einem 1:1 nach Hause fahren.“

Tabelle:

1.SV Todesfelde1233:1728
2.Eckernförder SV1327:1625
3.SV Eichede1330:2122
4.TSB Flensburg1430:3118
5.Oldenburger SV1438:3817
6.TSV Bordesholm1220:2413
7.TSV Pansdorf1322:2912
8.Inter Türkspor Kiel1324:488

Bildquellen

  • Ball: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -