Pansdorfer erhalten sich Mini-Chance – Top-Duo nun punktgleich – SGBS mit Kantersieg

Pansdorf – Der TSV Pansdorf II hat sich eine Mini-Chance um den Meistertitel bewahrt. In der Kreisliga Süd-Ost gab es zuhause ein 2:2-Unentschieden gegen Spitzenreiter Türkischer SV. Dabei führten die Gäste zur Pause 2:0. Nutznießer war zudem der FC Dornbreite II, der mit 3:1 beim SV Schackendorf gewann und nur wegen der etwas schlechteren Tordifferenz auf Platz zwei steht. Für Eintracht Segeberg gibt es wohl keine Hoffnungen mehr. Eine 0:1-Niederlage beim ATSV Stockelsdorf gab keine Punkte für das Schlusslicht. Im Abendspiel und einem 6:2-Erfolg gegen Eintracht Groß Grönau II verließ die SG Bad Schwartau die Abstiegsränge. Alle Stimmen zum Spieltag gibt es am Montag bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -