Pansdorfer Mädels haben einen neuen Coach

Jürgen Scheffel (Trainer TSV Pansdorf)

Pansdorfs – Frauen-Landesligist TSV Pansdorf hat einen neuen Chefcoach zur neuen Saison verpflichtet. Jürgen Scheffel folgt auf Stephan Mews und Nils Scholtz, die schon seit längerer Zeit ihren Abschied angekündigt hatten. Scheffel ist im Frauen-Fußball kein Unbekannter, denn er trainierte schon den Eichholzer SV. Auch SV Schackendorf und MTV Segeberg gehörten zu seinen Stationen. Nun geht es für ihn am Techauer Weg in einer neuen Aufgabe weiter.

Nach zwei Jahren Pause zurück

„Nach zwei Jahren Fußballpause, die ich nach zwölf Jahren auch dringend brauchte habe freue ich mich zurück an der Seitenlinie zu sein. In den vergangenen Wochen war ich mit mehreren Vereinen im Gespräch und die offene und ehrliche Art der Kommunikation mit dem TSV war sehr angenehm. Wir habe schnell gemerkt, dass unsere Vorstellungen vom Fußball zusammenpassen und nach drei gut besuchten und tollen Trainingseinheiten haben wir beschlossen den Weg ab sofort gemeinsam zu gehen“, sagt Scheffel zu HL-SPORTS. Source: OnlineCasinos Australia

Unterstützung gesucht

Ein Co-Trainer oder eine Co-Trainerin sucht man bei den Ostholsteinern noch für ihn.