FC Dornbreite, Torjubel am Steinrader Damm. Archivfoto: sr

Lübeck – Am Montag wurde beim FC Dornbreite ein letztes Mal trainiert, danach erhielten die Spieler, die noch einen individuellen Laufplan mit an die Hand bekamen, frei. Die Pause ist eher überschaubar, startet doch bereits am 27. Juni die Vorbereitung auf die Spielzeit 2022/2023 in der Oberliga am Steinrader Damm. In Lübeck geht man positiv gestimmt in die fußballlose Zeit, hat man doch eigene Ziele erreicht, sich im schleswig-holsteinischen Oberhaus gut präsentiert. „Wir haben den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft, das macht uns stolz und zeigt, dass wir als Mannschaft und Verein viel investiert haben und am Ende belohnt wurden.  Gerade die Auftritte in der Abstiegsrunde haben gezeigt, dass viel Potenzial in der Truppe steckt“, zieht Coach Sascha Strehlau eine positive Bilanz und fügt noch an: „Wir freuen uns auf die kommende Saison.“

Steigt der SV Todesfelde dieses Jahr in die Regionalliga auf?

Anzeige
  • Nein, „Tofe“ packt es nicht (55%, 574 Votes)
  • Ja, der SVT schafft das (34%, 355 Votes)
  • Ich bin mir nicht sicher (10%, 107 Votes)

Total Voters: 1.036

Wird geladen ... Wird geladen ...
Christian Peters (FC Dornbreite) im Spiel gegen den TSV Altenholz. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -