Benjamin Schramm (Trainer VfL Vorwerk)
Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Der VfL Vorwerk befindet sich auf Trainersuche. Benjamin Schramm ist ab sofort nicht mehr im Amt. Das teilte der Verein heute mit.

Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Peters: „Heute hat uns Benjamin Schramm mitgeteilt dass er aus persönlichen Gründen das Traineramt beim VfL Vorwerk ab sofort nicht mehr ausüben wird. Die Mannschaft wird bis Ende der Saison nun von Constantin Lüthje trainiert und gecoacht. Wir bedanken uns bei „Benny“ Schramm für fast sieben Jahre Herzblutarbeit für den VfL und wünschen ihm alles Gute. Wir können aber auch in Zukunft mit seiner Unterstützung im Hintergrund rechnen.“

Anzeige

Ist der VfB Lübeck noch zu retten?

  • Nein, der VfB ist nicht zu retten (61%, 691 Votes)
  • Wird eng (18%, 201 Votes)
  • Juckt mich nicht (10%, 116 Votes)
  • Ja, der VfB kriegt die Kurve (9%, 101 Votes)
  • Schwer zu sagen (2%, 17 Votes)

Total Voters: 1.126

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -