Training an der Lohmühle. Foto. sr

Lübeck – Am kommenden Samstag, den 27. Mai (14 Uhr), geht es für den VfB Lübeck (73 Punkte/+44 Tore) bei Eintracht Norderstedt im Fernduell mit dem Hamburger SV II (75 Punkte/+35 Tore) um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord. Keine Frage: Die Grün-Weißen würden diesen Titel gerne holen, arbeiten dementsprechend aktuell auch im Training, um für den Auswärtsauftritt gewappnet zu sein. Die Mannschaft zieht aktuell laut Lukas Pfeiffer mit, ein Nachlassen ist nicht zu erkennen, die Spannung wird hochgehalten. „Das geht von alleine, wir haben das auch kurz thematisiert. Wir haben noch zwei Spiele, wo wir zwei Titel gewinnen können. Mehr geht nicht, in der Kabine ist viel Energie da. Jetzt müssen wir das noch gut steuern, alles richtig dosieren, damit wir am Samstag topfit und im Kopf frisch sind“, so der Cheftrainer.

Anzeige
AOK

Training:

Am Mittwoch geht es um 10.30 Uhr für den Regionalligisten auf den Trainingsplatz an der Lohmühle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -