Phönix-Gegner hat zu wenig Spieler: Testkick abgesagt – neue Suche

Hyseni und Gnerlich wieder im Training

Oliver Zapel (Cheftrainer, 1. FC Phönix Lübeck). Foto: Lobeca

Lübeck – Der Fokus des 1. FC Phönix Lübeck liegt auf der Abstiegsrunde in der Regionalliga Nord, die im März startet. Es geht um den Klassenerhalt für die Adler. Dazu wollten diese am kommenden Sonnabend auf dem heimischen Kunstrasen gegen den FC St. Pauli II testen. Das Spiel fällt aus. Grund: Die Kiez-Reserve hat nicht genügend Spieler zur Verfügung. Ein neuer Gegner wird aktuell gesucht.

Anzeige

Gas geben und Schonung

Die bisherigen zwei Trainingstage bei den Lübeckern verlief positiv. „Die Woche war sehr gut, da in den Einheiten Vollgas gegeben wurde. Allerdings haben wir mit Knudsen und Graudenz auch zwei Spieler, die wir aktuell angeschlagen schonen. Hyseni und Gnerlich trainieren isoliert und steigen erst nächste Woche wieder ein. Ibraimo und Rached sind im Aufbautraining. Budimbu hat einen Magen-Darm-Infekt“, fasst FCP-Coach Oliver Zapel die kurze Zeit bei HL-SPORTS zusammen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -