Phönix III in der Vorbereitung

Die 3. Mannschaft des 1. FC Phönix Lübeck ist in der Vorbereitung.

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck III, Aufsteiger in die Kreisklasse A, befindet sich nun seit einer guten Woche auch in der Vorbereitung auf die kommende Saison und am vorgestrigen Mittwoch war eine Einheit mit Personal-Coach Paulo Lima angesetzt. Schwerpunkt: konditionelle Grundlagen. Am kommenden Sonntag steht um 14 Uhr dann das erste Testspiel an, wenn es am Torfmoor gegen die zweite Mannschaft des TSV Eintracht Groß Grönau geht.

Coach Ilker Cebir zur bisherigen Vorbereitung: „Wir ziehen ein sehr positives Fazit aus der ersten Trainingswoche. Wir hatten immer eine gute Intensität, Energie und Stimmung im Training. Wir werden versuchen, uns für eine gute Trainingswoche am Wochenende zu belohnen. – Die Jungs machen einen ordentlichen Eindruck, so kann es weitergehen.“

Sommerfahrplan:

Sonntag, 10. Juli, 14 Uhr
Eintracht Groß Grönau II (KL) – Phönix III

Anzeige

Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr
TuS Lübeck II (KKB) – Phönix III

Sonntag, 17. Juli, 14 Uhr
Phönix III – Grün Weiß Eimsbüttel III (KKA HH)

Dienstag, 19. Juli, 19.30 Uhr
TSV Siems (KKA) – Phönix III

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -