Adlerhorst, 1. FC Phönix Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Auch abseits des Fußballplatzes tut sich einiges beim 1. FC Phönix Lübeck. So können sich mittlerweile die Partner der Adlerträger nicht mehr nur am Spieltag „austauschen“, sondern nun auch jeder Zeit digital. Eine neue App bietet den Partnern sämtliche Möglichkeiten sich schnell und einfach miteinander auszutauschen, ihr Netzwerk zu pflegen und zu erweitern und sich über die neusten Nachrichten des Regionalligisten zu informieren. Neben internationalen Top-Mannschaften wie Ajax Amsterdam, FC Royal Antwerpen und dem Bologna FC kooperieren bereits auch Bundesligaclubs wie der VfL Bochum oder Union Berlin mit dem niederländischen Tech-Unternehmen Bundeling.

Oliver Mau (re.) zuständig für das Marketing beim 1. FC Phönix Lübeck. Foto: sr

Gute Sache…

Oliver Mau, zuständig für Marketing und Vertrieb des 1. FC Phönix Lübeck, freut sich über den Launch der App: „Der direkte Austausch mit unseren Partnern steht für uns nach wie vor an erster Stelle. Wir wollen die Business Partner App dafür nutzen, die bestehenden Partnerschaften nachhaltig zu stärken und auf ein neues Level zu heben. Die App wird uns dabei unterstützen, in einer noch engeren Interaktion mit unseren Partnern zu treten.“

Anzeige
Anzeige

Sonntag wird gespielt…

Fußball wird natürlich weiterhin gespielt. Am Sonntag führt es das Team um Coach Oliver Zapel im Rahmen des 22. Spieltages zum Hamburger SV II. Der Anpfiff der Partie, in der das Heimteam mit einem Sieg das Ticket für die Meisterrunde lösen könnte, ertönt um 13 Uhr an der Hagenbeckstraße und im Wolfgang-Meyer-Stadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -