Phönix Lübeck: Hyseni und Taritas sorgen für Testsieg

2:0 gegen Hansa-Reserve

Erfolgreicher Phönix-Torjäger Haris Hyseni. Archivfoto: sr

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck hat ein Testspiel gegen den F.C. Hansa Rostock II am Sonnabend in Berkenthin mit 2:0 (2:0) gewonnen. Gegen den Aufsteiger in die Regionalliga Nordost erzielten Haris Hyseni (13.) und Vjekoslav Taritas (40.) die Tore.

Anzeige

Adler-Coach Christiano Dinalo Adigo sagte danach zu HL-SPORTS „Es war ein souveräner Sieg gegen eine stark aufspielende Rostocker Mannschaft. Unsere Jungs haben trotz dieser sehr harten und intensiven Woche mit sehr viel Spielwitz dem Gegner keine Chance gelassen. Ich denke das 2:0 ist verdient. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, sogar müssen, aber es ist nur ein Testspiel und ob positiv oder negativ wollen wir nicht bewerten. Bei den ganzen Wechseln ist natürlich der Spielfluss verloren gegangen, aber das ist auch normal in dieser Phase der Vorbereitung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -