Florian Wurst (Preußen Reinfeld). Foto: Lobeca/Kaben

Reinfeld – Mit Benjamin Pirch und Florian Wurst verlängern beide ihren Kontrakt um ein weiteres Jahr bei Preußen Reinfeld. Pirch, der 29-jährige Routinier und Defensiv-Allrounder geht damit in sein sechstes Jahr bei dem Oberligisten. Kalle Lorenz sagt: „Benni ist Mr. Zuverlässig, gibt immer 100% für den Erfolg der Mannschaft und ist auch nicht zuletzt gerade deswegen ein Vorbild für die jungen Spieler in der Mannschaft.“

Anzeige
Anzeige

Wurst rückte bereits während der aktuellen Vorrunde aus der eigenen 2. Mannschaft in den Liga-Kader auf. In der 2. Mannschaft war er als Spielender Co-Trainer aktiv und möchte jetzt nochmal im Oberliga-Kader voll angreifen. „Wir freuen uns sehr, mit den beiden einwandfreien Typen auch in die kommende Spielzeit zu gehen“, so Lorenz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -