Florian Wurst (Preußen Reinfeld). Foto: Lobeca/Kaben
Anzeige

Reinfeld – Mit Benjamin Pirch und Florian Wurst verlängern beide ihren Kontrakt um ein weiteres Jahr bei Preußen Reinfeld. Pirch, der 29-jährige Routinier und Defensiv-Allrounder geht damit in sein sechstes Jahr bei dem Oberligisten. Kalle Lorenz sagt: „Benni ist Mr. Zuverlässig, gibt immer 100% für den Erfolg der Mannschaft und ist auch nicht zuletzt gerade deswegen ein Vorbild für die jungen Spieler in der Mannschaft.“

Wurst rückte bereits während der aktuellen Vorrunde aus der eigenen 2. Mannschaft in den Liga-Kader auf. In der 2. Mannschaft war er als Spielender Co-Trainer aktiv und möchte jetzt nochmal im Oberliga-Kader voll angreifen. „Wir freuen uns sehr, mit den beiden einwandfreien Typen auch in die kommende Spielzeit zu gehen“, so Lorenz.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei