Planungen für die neue Saison laufen: SSV Pölitz stellt neues Trainerteam vor

Neues Trainerteam beim SSV Pölitz für die neue Saison.

Das neue Trainerteam der Saison 2024/25 beim SSV Pölitz besteht aus Nils Frank (Co-Trainer/Links) und Kevin Ihns (Trainer/ Rechts). Foto: SSV Pölitz/o.H

Pölitz – Sportlich läuft es beim SSV Pölitz in dieser Saison noch nicht. Nach 15 Spielen in der Kreisliga Süd stehen sie mit gerade einmal drei Punkten am Tabellenende. Die Lage ist durchaus kritisch und der Abstand aufs rettende Ufer beträgt bereits neun Punkte. Vor allem die Defensive ist das große Problem des SSV. 14-Mal gingen sie als Verlierer vom Platz und auch auf der Trainerposition wurde bereits reagiert. Hansi Pries wurde verabschiedet und der Co-Trainer und Spartenleiter Fußball, Sven Reddig übernahm den Posten des Cheftrainers. In der Winterpause wurde schon die Planung für die neue Saison getätigt Das neue Trainerteam ab Sommer wurde vorgestellt.

Interne Lösung für die Zukunft

Der neue Cheftrainer wird der bisherige Co-Trainer Kevin Ihns. Er bringt jahrelange Erfahrung als Spieler in höherklassigen Ligen mit. Ihm an der Seite stehen wird Nils Frank. Derzeit ist der künftige Co-Trainer in der U19 als Chef tätig und soll mit seiner Leidenschaft und Erfahrung den Spielern wertvolle Unterstützung bieten.

Anzeige

Tim Walter raus - musste das sein?

  • Ja (41%, 723 Votes)
  • Entlassung kam zu spät (37%, 647 Votes)
  • Nein (15%, 258 Votes)
  • Interessiert mich nicht (4%, 63 Votes)
  • Weiß ich nicht (3%, 57 Votes)

Total Voters: 1.748

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Neues Trainerteam SSV Pölitz: Foto: SSV Pölitz/o.H
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -