Pölitz erkämpft sich Punkt gegen Tangstedt

Foto: Lobeca/Andreas Knothe

Pölitz – Am Ende blieb in der Verbandsliga Süd nur ein Rumpfspielplan übrig, da die Partie zwischen dem Tabellenführer SSC Hagen Ahrensburg bei der 2. Mannschaft des SV Todesfelde auch noch verlegt wurde. Verfolger Tangstedt verschenkte allerdings zwei Punkte beim SSV Pölitz. Der TSV Bargteheide hingegen siegte deutlich beim Auswärtsspiel in Güster.

Die Stimmen nach dem Spieltag

SSV Pölitz – WSV Tangstedt 0:0

Peter Ehrlich (Pölitz): „Ein hoch verdientes 0:0. Mit ein wenig Glück hätten wir in der 85. Minute mit einer hundertprozentigen Torchance sogar noch gewinnen können. Auch das wäre nicht unbedingt unverdient gewesen, da wir ganz wenig Möglichkeiten seitens Tangstedt zugelassen haben. Tolle Mannschaftsleistung.“

Anzeige

SSV Güster – TSV Bargteheide 0:5 (0:4)

Kevin Bothstede (Bargteheide): „Wir sind heute gut in das Spiel gekommen. Wir haben die Zweikämpfe gut angenommen, waren effizient vor dem Tor und konnten unsere ersten beiden Chancen nutzen und früh mit 3:0 in Führung gehen. Danach hat Güster trotzdem immer wieder dagegen gehalten und versucht, kämpferisch ins Spiel zu kommen. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung und die richtige Reaktion auf das letzte Spiel.“

Die Tabelle

1.SSC Hagen Ahrensburg1335 : 1128
2.TSV Bargteheide1534 : 2226
3.WSV Tangstedt1120 : 1124
4.SC Rönnau 741332 : 1921
5.SG Elmenhorst /​ Tremsbüttel1222 : 1820
6.SV Todesfelde II1223 : 2619
7.SSV Pölitz1214 : 2615
8.SSV Güster1226 : 3913
9.TuS Hoisdorf1322 : 2612
10.Leezener SC1219 : 2511
11.SV Borussia Möhnsen1319 : 435
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -