Pönitz – Die alte Saison ist gerade erst zu Ende gegangen, schon werden allerorten die Neuzugänge präsentiert. So auch bei der SVG Pönitz, die mit Dustin Müller (19 Jahre) und Jonas Felbinger (20 Jahre) jetzt zwei weitere Neuzugänge für die Saison vorstellen.

Jonas Felbinger ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar und sehr dribbelstark. In seiner Jugend spielte er bei Strand 08, TSV Pansdorf und der SVG Pönitz. Er kommt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück und freut sich auf die Aufgabe bei der SVG. Dass er mit seinen alten Freunden wieder zusammen spielen kann, ist für ihn ein weiterer Aspekt neben der sportlichen Herausforderung.

Anzeige
AOK

Mit Dustin Müller konnte die SVG einen robusten Mittelfeldspieler für sich gewinnen. Dustin spielte in der Jugend für den FC Scharbeutz und den TSV Süsel. Über Scharbeutz 2 wagt er nun den Schritt in die Kreisliga und möchte für sich persönlich auch den nächsten Schritt im Fußball machen.

Neu-Trainer Christian Born: „Wir sind unglaublich froh, zwei weitere junge Neuzugänge präsentieren zu können und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -