- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckPokal im Blick: Woche beim VfB Lübeck startet – neuer Termin und...

Pokal im Blick: Woche beim VfB Lübeck startet – neuer Termin und neue Anstoßzeit

-

Lübeck – Der VfB Lübeck ist in der Regionalliga Nord weiter auf Kurs. Am Sonnabend gewannen die Grün-Weißen ihr Gastspiel bei Atlas Delmenhorst mit 3:0, nähern sich immer mehr dem Aufstieg in die 3.Liga. VfB-Coach Lukas Pfeiffer gab seinem Team bis einschließlich Montag frei, bittet aber am heutigen Dienstagvormittag wieder zur ersten Trainingseinheit, zur Vorbereitung auf das Halbfinale im Landespokal am Sonnabend (14 Uhr) beim Oberligisten Husumer SV.

Neuer Termin/neue Zeit                                               

Am 9. März 2023 fiel „überraschend“ das Punktspiel des VfB Lübeck beim SV Werder Bremen II aus. Am Morgen des Spieles lag noch etwas Schnee auf dem Platz, der zeitnah verschwand. Trotzdem war das Grund genug um das Abendmatch platzen zu lassen. Inzwischen wurde die Begegnung des 28. Spieltags der Regionalliga Nord vom Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) neu angesetzt. Die Pfeiffer-Elf gastiert nun am Mittwoch, den 10. Mai, auf Platz 11 des Bremer Weserstadions. Anstoß an der Weser wird dann um 18 Uhr sein. Eine Veränderung gibt es auch bei der Partie des VfB Lübeck am 36. Spieltag in Havelse. Der Anstoß am für Sonntag, den 14. Mai, soll nun statt ursprünglich 14 Uhr bereits um 13.30 Uhr ertönen.

Anzeige

Die Woche des VfB Lübeck:

Dienstag: Training (10.30 Uhr)
Mittwoch: Training (10.30 Uhr/15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (15.30 Uhr)
Freitag: Training (10.30 Uhr)
Sonnabend: Landepokalmatch Husumer SV – VfB Lübeck (14 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.