
Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck hat es vergangene Saison geschafft und hat sich durch den Gewinn des Landespokals die Teilnahme am DFB-Pokal für die Spielzeit 2026/2027 gesichert. Das letzte Mal, dass die Adlerträger in dem Wettbewerb an den Start gingen, traf man auf Borussia Dortmund.
SCP zu Gast
Ganz so groß, wie der BVB, ist der diesjährige Gegner nicht, dennoch darf man sich auf einen Bundesligisten freuen. Der SC Paderborn gastiert im Norden – wo die Partie ausgetragen wird, steht noch nicht fest, dafür jetzt aber genau die Zeit. Am Sonntag, den 23. August um 18 Uhr trifft der Regionalligist dann auf den Relegationssieger.
Bildquellen
- Salomon: Lobeca/Vivian Pfaff
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.
- Anzeige -


