Anzeige

Kreispokal

Kreispokal: Peters macht Finale erst in der Verlängerung klar

Bargteheide – Der SV Eichede steht im Kreispokalfinale. Beim TSV Bargteheide setzte sich der Oberligist am vergangenen Dienstag allerdings erst in der Verlängerung durch. Nach 90 Minuten war die Partie noch torlos. Danach traf Christian Peters (94./111.)...

Flutlicht kaputt: Pokal-Halbfinale fällt aus

Lübeck - Das Kreispokal-Halbfinale zwischen dem FC Dornbreite und Phönix Lübeck am Mittwoch wurde abgesagt. Das Flutlicht am Steinrader Damm ist defekt. Ein ...
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen

Trotz Angebote aus Hamburg bleibt Preußen-Keeper in Reinfeld

Reinfeld – Einer Energieleistung der gesamten Fußballabteilung ist es zu verdanken, dass Jonas Marschner nächste Saison im Dress des SV Preußen Reinfeld...