Pokalauftakt fällt aus: SV Azadi auf ominöse Weise weiter – mit Folgen für die Liga

ESV Hansa zieht Mannschaft zurück

Sportplatz Holstentor-Süd in Lübeck. Foto: Niklas Runne

Lübeck – Eigentlich sollte es am Mittwochabend mit dem Kreispokal in der Hansestadt am Holstentor-Süd mit der Partie ESV Hansa gegen SV Azadi starten. Daraus wurde nichts. Die Gäste wurden am Vorabend informiert und brauchten nicht anzureisen.

Anzeige
Anzeige

Hansa-Abteilungsleiterin Sylvia Raasch sagte zu HL-SPORTS: „Wir mussten uns dazu entscheiden, die Mannschaft zurückzuziehen. Das ist sehr schade und gerne hätten wir den Pokal und auch die Liga gespielt. Was aber nicht ist, ist leider nicht. Azadi meinen Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg gegen Travemünde.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -