Constantin Lüthje (li.), Sportlicher Leiter FC Dornbreite, Sascha Strehlau (FCD-Coach). Foto: sr

Lübeck – Auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Oberliga gilt es für den FC Dornbreite noch Gas zu geben und Punkte zu sammeln. Dafür herrscht inzwischen Gewissheit darüber, wer in der Spielzeit 2022/2023 auf der Kommandobrücke steht. Nämlich das alt bewährte Personal, wie die Lübecker in einer Mitteilung kundtaten. Dort hieß es: „Wir haben uns mit dem Trainerteam Strehlau, Krinke-Myers, Lüthje und Berr auf eine weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison verständigt. In den Gesprächen wurde schnell klar, dass wir gemeinsam den eingeschlagenen Dornbreiter Weg weitergehen wollen. Das Vertrauen untereinander ist ungebrochen und wir wollen gemeinsam die sportlichen Herausforderungen angehen und meistern.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -