Eichede – Die für den kommenden Sonntag (11. Oktober) angesetzte Oberligapartie des SV Eichede gegen den PSV Neumünster fällt aus. Eine Person aus dem Ligabereich des SV Eichede wurde am heutigen Freitag positiv auf das Coronavirus getestet und hatte den Verein unverzüglich in Kenntnis gesetzt. Daraufhin wurde das für heute geplante Abschlusstraining kurzfristig abgesagt.

Der Verein hat allen Spielern, Trainern und Mitarbeitern, die während dieser Woche Kontakt zu der Person hatten, empfohlen, sich bis auf Weiteres in Quarantäne zu begeben. Weitere Maßnahmen werden über das zuständige Gesundheitsamt erfolgen.

Anzeige
AOK

Die heutige Partie der dritten Herrenmannschaft in Eichede wurde wie vorgesehen durchgeführt, auch das Spiel der Eichedeer U23 am Sonnabend in Travemünde soll wie geplant stattfinden. (pM) Update: die Begegnung gegen Travemünde wurde inzwischen ebenfalls abgesagt. Mehr dazu hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -